Weltneuheit !! PURLINE BIOBODEN 14.10.2014

EINZIGARTIG ÖKOLOGISCH.

Mit PURLINE Bioboden bietet wineo den ersten Kunststoff-Bodenbelag, der überwiegend aus nachwachsenden Roh- und natürlichen Füllstoffen besteht. Die Basis bildet Polyurethan, einer der hochwertigsten Kunststoffe, vielseitig, verschleißfest und sehr beständig gegen Lösungsmittel, Chemikalien und Witterungseinflüsse. Dank dieser Eigenschaften wird er u. a. in Automobil- und Möbelindustrie, in der Medizin oder für Sportgeräte gern eingesetzt.

Unseren Produktforschern ist es gelungen, die petrochemischen Polyole im Polyurethan durch Bio-Polyole, gewonnen aus Raps- und Rizinusöl, zu ersetzen – und den wahrscheinlich ökologischsten Bodenbelag auf den Markt zu bringen. Ganz ohne Chlor, Weichmacher und Lösungsmittel, geruchsneutral und nahezu emissionsfrei.

Durch dieses Bio-Polyurethan eignet sich PURLINE Bioboden besonders für die Verwendung in sensiblen Bereichen. Mit seinen umwelt- und gesundheitsverträglichen Eigenschaften bietet sich PURLINE Bioboden z. B. hervorragend für das Gesundheitswesen, in Kliniken und Seniorenanlagen, aber auch für öffentliche Gebäude wie Kindergärten an.

Und weil PURLINE unser Bioboden alle Ansprüche an ein gesundes Leben – ohne Gerüche, ohne Ausdünsten bedenklicher Stoffe erfüllt, eignet sich PURLINE Bioboden auch für die Verlegung in privaten Wohnräumen. So sorgt PURLINE Bioboden auch Zuhause für frischen Wind – nicht nur mit seinen ökologischen Eigenschaften, sondern auch durch seine modernen, farbenfrohen und kreativen Designs. Echt innovativ: typisch wineo eben.

Informieren Sie sich auf den nachfolgenden Seiten über die verschiedenen Möglichkeiten, die Ihnen PURLINE der Bioboden bietet.

http://www.wineo.de/sortiment/purline-bioboden/

Downloads

PURLINEKatalog (3206kB)

Kontaktieren Sie uns Empfehlen Sie diese Seite weiter

Kontakt

Böden Rainer
Pischeldorfer Straße 263
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Kärnten
Map / Routenplaner

 

Rainer Magek
Inhaber

T +43(0)463/890055
F +43(0)463/890055-15
M +43 (0)650/ 40 22 440
E-Mail senden

 

QR code

Geschäftszeiten

Montag-Donnerstag 7h00-16h00
Freitag nach telefonischer Vereinbarung

Betriebsurlaub vom 14.08.-25.08.2017

Umsetzung businesscard.at Impressum AGBKontakt